News

Sprachauswahl

Deutsch
english

Quick Links

Statusarchiv
Downloads
Gib Gates keine Chance!


17.08.2001


GenesysOne-Compiler Zwischenstand

Der XeOS-Systemcompiler befindet sich zur Zeit in der Entwicklung. Ein aktueller Zwischenstand findet sich auf http://news.xin-software-design.com/in010812.html
---

25.04.2001


Die englischen Seiten sind nun online

Erstmals sind wir in der Lage unsere englischen Besucher ebenfalls zu informieren.
Willkommen auf XeOS-Development!
---

24.04.2001


Neue Homepage und Status

Wie eventuell aufgefallen ist, haben wir uns zu einem anderen Design der Homepage entschlossen, um schnellere Ladezeiten zu gewährleisten. :)

Zum anderen ist die alte Homepage seit langem nicht aktualisiert worden, was wir hiermit nachholen möchten.

Statusbericht

---

29.11.2000


Konzepterarbeitung

Die Aufbereitung der Ideen schreitet voran. Viele komplexe Dinge sind zu einfachen Zusammenhängen abstrahiert worden, die generelle und konsequente Abläufe im Betriebsystem, der Betriebsystemumgebung und der Entwicklungsumgebung schaffen und vorteilhaft zu implementieren sind. Die detailierte Ausarbeitung des Konzeptes beläuft sich zu etwa 50% auf die Weiterentwicklung von C++, in der XeOS implementiert werden wird. Die Sprache Genesys wird in großen Teilen mit der Sprache C++ syntaxgleich sein, allerdings eine Vielzahl an Erweiterungen bieten.
---

26.09.2000


Erste Infoseiten online

Ab heute werden die Informationen über das Projekt stetig erweitert hier veröffentlicht.
---

14.09.2000


Erste Seiten online

Wenngleich ohne Information, ist das erste Design testweise online gegangen, um es auf diversen Browsern mal zu testen.

letzte Änderung: 17. August 2001